zum Verkauf

Zu verkaufen ist prinzipiell alles was ich je erschaffen habe. Die meisten Projekte beginnen mit einem simplen Gegenstand der mir in die Augen springt. So entstanden im laufe der Zeit viele schöne Bijous an denen ich sehr viel Freude habe. Leider ist es manchmal eine Frage des Platzes ob ich diese behalten kann oder nicht.
Was ist die Wurzelkunst und wie komme ich auf diesen Begriff. Für einige ist es nur eine schöne Wurzel und für die anderen eben Kunst. Für mich ist es beidens, so auch der Begriff Wuzelkunst. Ich sehe in jeder Wurzel etwas spezielles. Sie wird in die Werkstatt transportiert, mit dem Hochdruckreiniger gereinigt, anschliessend dreimal geschliffen und mit zweimal mit Linölfirnis behandelt. So ensteht langsam etwas individuelles das sonst keiner rumstehen hat.
Hier einige Beispiele von Objekten die ich für Sie reproduzieren kann.