Referenzen sind das A und O eines Handwerkers

Zufriedene Kunden sind für einen Handwerker die beste Werbung. Es gibt nichts besseres als ein Kunde der per Mund-zu-Mund den Handwerker weiterempfiehlt. Wenn er sogar noch sein Objekt als Referenz angibt, dann ist dieser Kunde sogar stolz darauf und ist mehr als nur zufrieden mit dem Handwerker.

Hier ein kleiner Auszug von Referenzen. Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

 

 

 

realisierte Objekte

Spezielle Kundenwünsche werden auch realisiert. Einige Objekte wurden für den Eigengebrauch produziert wie: Hundehütte, Tisch und Bar. Andere Objekte wurden im Auftrag produziert wie: Pissoir, Speier und Wandgemälde. Alles hat mit einer Idee begonnen, dann konsequent ausgebaut und perfektioniert. So sind im laufe der Jahre viele Unikate entstanden die mir und den Auftraggebern auch noch nach Jahren viel Freude bereiten.