Referenzen sind das A und O eines Handwerkers

Zufriedene Kunden sind für einen Handwerker die beste Werbung. Es gibt nichts besseres als ein Kunde der per Mund-zu-Mund den Handwerker weiterempfiehlt. Wenn er sogar noch sein Objekt als Referenz angibt, dann ist dieser Kunde sogar stolz darauf und ist mehr als nur zufrieden mit dem Handwerker.

Hier ein kleiner Auszug von Referenzen. Bilder lassen sich mit einem Klick vergrössern.

 

 

 

Umbau Wohnung Ägeristrasse

Baujahr
Standort
Bauherrschaft

Arbeiten

 

2013
Ägeristrasse 50, 6300 Zug
D. Strauch

Komplettsanierung 4.5 Zimmer Wohnung. Malerarbeiten und Parkettarbeiten wurden durch Zuger Kleinunternehmen ausgeführt. Die restlichen Arbeiten (Hausrat entsorgen, Waschtisch ausbessern, Küche renovieren, Schränke reparieren, Silikonfugen revidieren, Keramikplatten reparieren, Schalterabdeckung ersetzen, allgemeine Ausbesserungsarbeiten und Bauleitung wurde durch Handyman-JDT erledigt.


Seite: